𝐒𝐀𝐋𝐄 𝐛𝐢𝐬 𝐳𝐮 𝟓𝟎% 🎁
🚚 𝐊𝐎𝐒𝐓𝐄𝐍𝐋𝐎𝐒𝐄𝐑 𝐕𝐄𝐑𝐒𝐀𝐍𝐃 - 𝟷-𝟹 ᴡᴇʀᴋᴛᴀɢᴇ ᴠᴇʀsᴀɴᴅᴅᴀᴜᴇʀ

Über uns

Unsere Philosophie

5 SINNE NATURAL

5 SINNE Natural – das sind wir, eine ehrgeizige, junge Familie, die sich ganz der Natur verschrieben hat! Wir sind fest davon überzeugt, dass es keine bessere Lebensweise gibt, als die, mit und von der Natur selbst zu leben. Was wir uns darunter vorstellen? Das möchten wir Dir gerne näher erklären!

Nahrungsergänzungsmittel – jeder hat sie schon einmal genommen. Fehlen Vitamine oder Mineralstoffe, ist der Körper antriebslos, weniger belastbar und kränklich. Auch ich habe früher zu gängigen Präparaten zurück gegriffen. Doch irgendwann stellte ich mir die Frage, warum ich mir hoch komplexe, im Labor hergestellte Vitalstoffe zuführte, anstatt sie in ihrer reinen, natürlichen Form zu mir zu nehmen. Damit beschäftigte ich mich eingehender und rief mit meiner Familie FÜNF SINNE Natural ins Leben: Nahrungsergänzungsmittel, die so weit wie möglich naturbelassen und frei von unnötigen Zusatzstoffen sind – Gesundheit in ihrer reinen, natürlichen Form!

#BackToTheRoots

Das alte Wissen um die heilende Wirkung der Natur ist leider in Vergessenheit geraten. In der heutigen Zeit befassen sich wieder mehr Menschen mit diesem Thema. Dabei ist es eigentlich kein „Thema“, über das man sich einfach informiert. Es ist eine Lebensaufgabe, die viel mehr beinhaltet, als sich „nur“ das Wissen anzueignen.

Wer sich der Natur voll und ganz verschreibt, ist frei von Mangelerscheinungen, Müdigkeit und Antriebslosigkeit, strotzt hingegen aber voll Energie und Gesundheit. Die Natur ist so reichhaltig und vielfältig, dass sich beinahe täglich etwas Neues entdecken lässt. Sie ist voller wunderbarer Eindrücke, toller Farben, herrlicher Düfte. Sie ist interessant, köstlich, pflegend und in jeglicher Hinsicht faszinierend, gleichzeitig gewaltig, allumfassend, mächtig. Deshalb ist die Natur die perfekte, unersetzbare Basis für ein langes, gesundes, erfülltes Leben.

Doch mit der Zeit haben wir Menschen uns von der Natur so weit entfernt, bis dieses „alte Wissen“ verloren ging. Erst jetzt tritt es nach und nach wieder zutage. Viele Menschen suchen wieder ihre Wurzeln, ihre Verbundenheit zur Natur. Diesen Prozess möchten wir unterstützen und unsere Erfahrungen und Überzeugungen gerne weitergeben!

Wir legen Wert darauf, unsere Produkte nicht bis ins Unkenntliche zu verändern, sondern möchten sie so natürlich wie möglich verwenden und in unser tägliches Leben mit einbringen. Durch Veränderungen und Behandlungen natürlicher Rohstoffe gehen empfindliche Vitalstoffe und andere Eigenschaften verloren – das möchten wir durch besonders schonende Verfahren verhindern. So behalten unsere Produkte ihre natürlichen Eigenschaften weitestgehend, was uns wiederum davon umso mehr profitieren lässt.

#LifeGoals

Was bei all unseren Vorhaben dazu beiträgt, dass wir uns auf die Zukunft freuen: die Liebe zur Natur und der Ehrgeiz, auf diesen Standbeinen ein erfolgreiches, wachsendes Familienunternehmen aufzubauen. FÜNF SINNE Natural begleitet Dich gerne auf Deiner Reise zurück in den Schoß der Natur! Komme mit uns auf den Weg, der Dich und uns durch eine interessante, inspirierende, vitale Welt voller Aromen und Gesundheit führt!

Die wichtigsten Merkmale unserer Produkte sind:

  •  Vegan.
  •  Tierversuchsfrei.
  •  Zuckerfrei.
  •  Ohne Gelatine.
  •  Ohne Magnesiumstearat.
  •  Laktosefrei.
  •  Glutenfrei.
  •  Ohne Farbstoffe.
  •  Wir verzichten bei der Herstellung auf Gentechnik.
  •  Die Qualität unserer Produkte wird durch unabhängige Labore regelmäßig geprüft und bestätigt.- Unsere Produkte sind zertifiziert.
  •  Made in Germany.
  •  Überwiegend wiederverwertbare Verpackungsmittel.